Kaufmännischer Projektleiter (m/w)

BAUER Umwelt GmbH

Süddeutschland

Recycling

Süddeutschland

Kaufmännischer Projektleiter (m/w) BAUER Umwelt GmbH Süddeutschland Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Leitung eines mehrere Jahre laufenden Großprojektes im süddeutschen Raum.

Die Gmbh Ist In Den Bereichen Sanierung Und Abfall­management Im Segment Resources Der Gruppe Tätig Das Unternehmen Bietet Komplettlösungen Für Altlastensanierung Reinigung Und Verwertung Von Bauschutt Boden Und Schlämmen In Eigenen Anlagen Sowie Anlagen Für Die Grundwasser- Und Abluftreinigung An Für Ein Großprojekt Im Süddeutschen Raum Ist Ab Sofort Folgende Stelle Zu Be­setzen: Kaufmännischer Projektleiter (m/w) Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kaufmännische Leitung Eines Mehrere Jahre Lau­fenden Großprojektes Im Süddeutschen Raum Zu Ihren Aufgaben Zählen Dabei Ins­besondere Mitwirkung Bei Der Vertragsgestaltung Und Vertragsabwicklung Unterstützen Der Projektbudgeterstellung In Abstimmung Mit Der Bauausführung Sicherstellung Bzw Durchführung Von Zahlungsabsicherungsmaßnahmen Erstellung Der Kaufmännisch Korrekten Ausgangsrechnungen (vertraglich/steuer­lich) Unterstützung Der Mahnabteilung Mitwirkung Bei Der Klärung Offener Forde­rungen Sicherstellen Der Kaufmännischen Prüfung Von Eingangsrechnungen Sicherstellen Des Internen Berichtswesens Der Baustelle Insbesondere Kosten-/ Leistungsmeldungen Ermittlung Der Monatsergebnisse (bab) Zur Weiterleitung An Das Projekt­manage­ment Organisieren Und Durchführen Von Monatlichen Projekt-ergebnisbesprechungen Mitwirkung Bei Der Etablierung Des Einkaufs- Und Beschaffungsprozesses Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (industriekaufmann/-frau Fachwirt (m/w) Betriebswirt (m/w)) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Leitung Von Bauprojekten Bauspezifische Grund- Und Rechtskenntnisse In Den Bereichen Vob Vol Und Bgb Engagierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Und In Der Sap-anwendung Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Leistungs- Und Ergebnisorientierung Aufgeschlossen Flexibel Engagiert Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1720 Nutzen Sie Dazu Bevorzugt Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personal­referent Herr Alexander Huber Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmännischer Leiter Projektleitung Kaufmännischer Projektleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Kaufmännische Leitung Eines Mehrere Jahre Laufenden Großprojektes Im Süddeutschen Raum Süddeutschland

Stoffstrommanager (m/w)
   BAUER Umwelt GmbH (Schrobenhausen Raum Ingolstadt)

Projektingenieur Abrechnung / Vertragsmanagement im Bereich Umwelttechnik (m/w)
   BAUER Umwelt GmbH (Süddeutschland)

Kaufmännischer Projektleiter (m/w)
   BAUER Umwelt GmbH (Süddeutschland)

Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Auerberg)

Hausmeister*in (m/w/d) für verschiedene städtische Liegenschaften
   Stadtverwaltung Goch (Goch)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)